StageHands

Aufbauhelfer und Abbauhelfer

Verlässlich, Preiswert & Kompetent

Helfenden Hände

StageHands

Als StageHands erweisen wir uns als hilfreich und stets im Bilde. Wir bilden gerne die Local Crew zu Veranstaltungen jeder Art und sind in diesem Bereich perfekt ausgebildet und erfahren.

Jetzt anfragen!

Eventhelfer

StageHands
& Aufbauhelfer

Wir von Nobis Events versorgen Sie mit den erforderlichen StageHands bei all Ihren Events. Wie der Name bereits sagt, handelt es sich bei dieser Tätigkeit um Bühnenhelfer, die sowohl vor als auch hinter der Bühne für reibungslose Abläufe sorgen. Die Arbeit beginnt natürlich schon viele Stunden bevor der erste Akkord erklingt bzw. die erste Rednerin oder der erste Redner vor das Publikum tritt.

StageHands stellen sicher, dass die gesamte Veranstaltungstechnik funktioniert und die Verkabelung stimmt. In vielen Fällen bringen wir auch unsere eigene Technik mit und achten dabei auf einwandfreie und hochwertige Qualität. Im Bereich unserer Tätigkeit als StageHands ermöglichen wir auch die passende Dekoration der Bühne bzw. kümmern uns um die Umsetzung des geplanten Bühnenbildes. Wir sind dabei durchweg als Local Crew tätig und gerne auch für laufende Tourneen, in die wir uns nahtlos einpassen.

Als Experten für Sicherheit übernehmen wir zudem gerne die Einlasskontrollen und die Einrichtung und Sicherung des Backstage-Bereichs und arbeiten problemlos und routiniert mit den örtlichen Sicherheitskräften sowie der Feuerwehr zusammen, wann immer dies erforderlich ist.

Skalieren nach Aufwand

Wir entlasten Sie bei Aufwandsspitzen


Als Localcrew

Wir sind Ihre Crew vor Ort.


Unterstützung Ihrer Crew

Professionell gliedern wir und in Ihr Team ein.


Flexibel

Wir arbeiten gern zu flexibel und zuverlässig